News

Gastautor bei Blog 1000tipps.com

In diesem Monat werde ich als Gastautor fünf Artikel für das Blog www.1000tipps.com von Haris Halkic schreiben. In seinem Blog geht es um Motivation, Erfolgstipps, Geschäftsideen und Methoden rund um alles, wie wir unser Leben erfolgreicher und erfüllter gestalten können.

Seinen Blog betreibt er seit Jahresbeginn und ich bin beeindruckt, wie viel Haris inzwischen bereits geschrieben hat. Um seine Zielmarke von 1000 Tipps schneller zu erreichen, hatte Haris nach Gastautoren gesucht.

In meinem ersten Gastartikel “Gut ist meistens mehr als genug” geht es um Prioritätensetzung und darum, dass wir uns unsere Kräfte einteilen sollten. Es lohnt sich nicht, in Nebensächlichkeiten Perfektion erreichen zu wollen. Besondere Anstrengungen sparen wir uns besser für die wirklich wichtigen Aufgaben in unserem Leben.

Blogger: Hier auf oliverspringer.com geht es um Mindset und Tools für mehr Produktivität. Kaffeeblog: kaffeenavigator.de. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Hinterlasse einen Kommentar

* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.