Auftrag von Preisgenau.de

Anfang Februar habe ich damit begonnen, News zu ganz verschiedenen Internet- und Computerthemen auf preisgenau.de zu schreiben. Das Themenspektrum ist weit gefasst: Smartphones, Soziale Netzwerke, Digitalkameras, Spielkonsolen, Fernseher, Tools, Anleitungen, Notebooks, Apps, Sicherheit, Drucker…

Die Ausschreibung des Auftrags habe ich auf bloggerjobs.de gefunden. Diese Website kann ich allen, die Aufträge als Blogger suchen oder selbst an Blogger vergeben wollen, empfehlen. Seit über zwei Jahren verfolge ich dort die Angebote, seitdem hat sich durchaus etwas getan.

Über den Autor

Oliver Springer
Seit 2008 bin ich im Hauptberuf Blogger und schreibe für eigene Projekte und im Auftrag zu einer Reihe von Themen, darunter Kaffee, Internet, Mobilfunk, Festnetz, Video-on-Demand, Selbstmanagement und Musik … Zuvor hatte ich 14 Jahre lang als Moderator und Redakteur für den Radiosender JAM FM gearbeitet, wo ich später auch den Internetauftritt betreute. Mit einem meiner Radiokollegen gründete ich bereits 2002 die Urban Music Website rap2soul.de.

1 Kommentar zu "Auftrag von Preisgenau.de"

  1. Hallo Oliver,

    habe deinen Blog im Netz gefunden und finde es echt super das du mit dem Bloggen soviel Spaß und Erfolg hast. Ich probiere momentan auch etwas auf die Beine zu stellen. Natürlich ist es nicht immer leicht. Ich komme außerdem aus Spandau. Lieben Gruß nach Charlottenburg 😉 Micha

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*