Neue Anfragen und Aufträge

In der letzten Zeit gab es einige Anfragen, aus denen zum Teil Aufträge geworden sind. Es hat sich gelohnt, ein wenig Werbung zu schalten. Ich habe noch einige Ideen, doch zunächst werde ich die bisherigen Maßnahmen auswerten, um zu sehen, was ich verbessern kann.

Mein Schwerpunkt liegt ja in der Arbeit mit Texten bzw. beim Schreiben. Ich helfe aber auch gerne dabei, den ersten eigenen Blog überhaupt online zu bringen. Gerade für Freiberufler und kleine Firmen bietet ein Blog sehr gute Möglichkeiten, mit geringen Kosten Aufmerksamkeit zu bekommen bzw. Kunden zu gewinnen.

Doch wie fängt man da an? Da kann ich helfen, sprechen wir doch mal am Telefon darüber! Mein Handy habe ich fast immer griffbereit bei mir: 0178 – 817 07 74.

Über den Autor

Oliver Springer
Seit 2008 bin ich im Hauptberuf Blogger und schreibe für eigene Projekte und im Auftrag zu einer Reihe von Themen, darunter Kaffee, Internet, Mobilfunk, Festnetz, Video-on-Demand, Selbstmanagement und Musik … Zuvor hatte ich 14 Jahre lang als Moderator und Redakteur für den Radiosender JAM FM gearbeitet, wo ich später auch den Internetauftritt betreute. Mit einem meiner Radiokollegen gründete ich bereits 2002 die Urban Music Website rap2soul.de.

1 Kommentar zu "Neue Anfragen und Aufträge"

  1. Hallo, wie ist denn deine Twitter-Adresse. Würde dir gerne folgen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*