Relaunch von oliverspringer.com

Meine Website ist ab sofort ein Blog.

Über den Autor

Oliver Springer
Seit 2008 bin ich im Hauptberuf Blogger und schreibe für eigene Projekte und im Auftrag zu einer Reihe von Themen, darunter Kaffee, Internet, Mobilfunk, Festnetz, Video-on-Demand, Selbstmanagement und Musik … Zuvor hatte ich 14 Jahre lang als Moderator und Redakteur für den Radiosender JAM FM gearbeitet, wo ich später auch den Internetauftritt betreute. Mit einem meiner Radiokollegen gründete ich bereits 2002 die Urban Music Website rap2soul.de.

2 Kommentare zu "Relaunch von oliverspringer.com"

  1. Peter Fischer | 4. Februar 2009 um 23:10 |

    Guten Abend,

    wir suchen für die Realisierung eines Blogs einen engagierten und erfahrenen „Fachmann“ der Bloggerszene.
    Wir sind ein junges Start-up Unternehmen mit dem Ziel unser Angebot über das Internet anzubieten.
    Die blogs von „mymuesli“ haben uns auf dieses Kommunikationsmittel sehr neugierig gemacht.
    Vielleicht findet sich eine Basis für eine Zusammenarbeit?

    Viele Grüße aus Köln

    Peter Fischer

  2. Eure Mail habe ich bekommen, danke!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.